Profil

Die RIGA GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen – unsere Kernkompetenzen liegen seit Gründung im Jahre 1978 im Bereich der Industriereinigung. In den vergangenen Jahren ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen; das Serviceportfolio der RIGA GmbH wurde um zahlreiche weitere Dienstleistungen ergänzt. Das Unternehmensmotto "Alles aus einer Hand" verdeutlicht den Anspruch der RIGA GmbH, professioneller Allrounddienstleister für unsere Kunden zu sein. Getreu unserem Motto "Wir kommen nicht, wenn wir Zeit haben - wir sind da, wenn man uns braucht."

Wir bieten unseren Kunden schwerpunktmäßig Lösungen in den Bereichen Behälter- und Teilemanagement, Industriereinigung und Logistik an. Ziel dieses Leistungsangebotes ist es, unseren Kunden durch vertrauensvolle Übernahme von vor- und nachgelagerten Service- und Nebentätigkeiten eine Konzentration auf deren Kerngeschäft zu ermöglichen. Absolute Kundennähe und Ausrichtung an ihren Anforderungen sind das Ziel der RIGA GmbH.

Die RIGA GmbH hat sich der nachhaltigen Nutzung aller eingesetzten Ressourcen verschrieben. Beschaffung und Einsatz von Betriebsmitteln erfolgt daher unter Nachhaltigkeitsgesichtspunkten. Der Umgang mit Mitarbeitern und Kunden ist vertrauensvoll und geprägt von Respekt und gegenseitiger Achtung. Die RIGA GmbH sieht Ihre Stärke nicht im Preiskampf mit Mitbewerbern sondern in der Überzeugungskraft ihrer markt- und kundenorientierten Leistungen.